0
Unser Musikhaus Service Kontakt
In-Ear Hörer Electro Harmonix Sport Buds
In-Ear Hörer Electro Harmonix Sport BudsIn-Ear Hörer Electro Harmonix Sport Buds

Electro Harmonix Sport Buds

(184 Bewertungen)
  • Typ: In-Ear (ohrinnenliegend)
  • Wandler: Elektrodynamisch
  • Bluetooth: 5.0 (HSP, HFP, A2DP, AVRCP)
  • Übertragungsbereich: 20 Hz - 20 kHz
  • Besonderheit: komfortables, schweißfestes Design
  • Batterienutzungsdauer: bis zu 12 Stunden
  • Farbe: Schwarz
  • Lieferumfang: Sport-Kopfhörer, 3 Paar Ohranpassstücke (S,M,L), USB-Ladekabel (USB-A auf Micro-USB)
 mehr
 weniger

Electro Harmonix Sport Buds · In-Ear Hörer

Der Effektgeräte Spezialist hat auch eine Serie von Bluetooth Kopfhörern im Programm. Die EHX Sport Buds sind drahtlose In Ear Kopfhörer in Bluetooth Technik. Bis zu 12 Stunden Dauerbetrieb sind möglich.

Die EHX Sport Buds eignen sich für Ihren aktiven Lebensstil. Mit diesen leichten, komfortablen Ohrstöpseln können Sie Ihre Musik auch unterwegs mitnehmen. Toller Klang, verlängerte Batterielebensdauer, schweißfestes Design und Ohrpolster in drei Größen.
 mehr
 weniger

Bewertungen

5 Sterne
(124)
4 Sterne
(44)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(4)
Durchschnittliche Kundenbewertung:
(184 Bewertungen)
4.5 von 5 Sternen
Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Super headset

Alfons W. am 30.09.2022

Das Headset ist sehr gut.
Vor allen Dingen ist die Lautstärke wirklich sehr laut.
Sehr zu empfehlen und ich kenne in der Preisklasse nichts vergleichbares.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Super Preis-Leistung

Dave am 27.09.2022

Für mich gibt es in der Preisklasse keine besseren Kopfhörer. Super Klang, etwas basslastig, trifft voll meinen Geschmack. Habe sie bereits zum zweiten Mal bestellt, da ich sie leider einmal verloren hatte.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Kaufempfehlung Sport Kopfhörer

User am 05.09.2022

Warum habe ich mich für den EHX Kopfhörer entschieden: Klangqualität, Akkulaufzeit, Nutzung bei Sport. Außerdem wollte ich bewusst ein verbindungskabel, um die Kopfhörer schnell Mal um den Hals zu hängen und nicht irgendwo einstecken zu müssen. Sport Nutzung, Klang und Laufzeit sind auch klar die Stärken des Kopfhörers.
Sitz: Habe ein bisschen mit den verschiedenen Größen der Ohrstecker herumprobiert, bis es passte. Aber jetzt sitzt der Kopfhörer gut, auch beim Laufen und co. Für manche mag das Teil bei den Ohren schon zu groß sein (neuere buds sind definitiv kleiner), für mich war der Sitz wichtiger, da ich Ohrmuscheln habe, wo viele buds nicht richtig sitzen. Wasser: ich bin tatsächlich auch gleich einmal mit laufendem Kopfhörer ins Wasser (Süßwasser) gefallen. Keinerlei Beeinträchtigungen sind dadurch entstanden. Also wirklich top! Fast alle anderen Sport Kopfhörer sind nur Spritzwasser fest, untertauchen wäre da nicht möglich.

Akkulaufzeit habe ich jetzt nicht genau mitgemessen, aber definitiv länger als sehr viele andere Teile.
Klang: wie man lesen kann sind die Kopfhörer extrem basslastig. Jedoch ist der Klang sonst richtig, richtig gut - man wird selten in dieser Preisklasse besseres finden. Alles sehr klar, auch bei sehr hoher Klangqualität der Wiedergabe. Ich habe keinen Eq beim Handy und nicht jede App stellt einen zur Verfügung. Zudem, wenn ich von Auto zu Kopfhörer wechsle, müsste ich dann den Eq wechseln. Also entweder der Sound gefällt, oder man muss beim Eq die Bässe etwas zurück nehmen. Geräuschunterdrückung hat der Kopfhörer glaube ich nicht, brauche ich aber auch nicht.
Sprachqualität habe ich jetzt nicht viel genutzt, ist jetzt beim ersteindruck anscheinend mittelmäßig.
Bedienung: hat noch eigene Knöpfe für vor (lauter), zurück (leiser), Stop (ein/aus). Hab keine Probleme damit
Pros: Preis/Leistung, Klang Wiedergabe, Sitz und Wasserfeste, Akku,.
Cons: basslastig ohne Eq, Größe, Sprachqualität

Wer also einen Sport Kopfhörer mit gutem Klang sucht kann zugreifen

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Klang & Tragekomfort ist top.Preis ist mega!!

Predator am 23.08.2022

Bin durch die Bewertung von Kopfhörer.de auf diese Sport Buds aufmerssam geworden.Sind echt mega laut,wie im Test erwähnt.House,Techno,Hip Hop,EBM usw...genau dafür sind diese Teile gemacht.Rutschen nicht beim Workout...Preis/Leistung ist mehr als TOP!!!Wo andere Buds leistungstechnisch am Ende sind,fängt es bei den EHX Buds erst richtig an.Bass,Höhen & Mitten sind im vollem Spektrum vorhanden.Die sind so leicht,das man öfters mal vergisst,das die noch im Ohr stecken :-)Von mir gibt es dafür eine volle Kaufempfehlung ohne Einschränkung!Habe die online bei Musik Produktiv bestellt & wurden mir am 2. Tag geliefert.Schneller geht nicht!Weiter so!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Gutes Headset

Philipp am 16.08.2022

Klang bei Bässen nicht so gut sonst aber in Ordnung

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Wirklich gute wireless in ear buds

Micky am 30.07.2022

Toller Sound, Akku hält lange und man verliert sich nicht beim Sport. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Super Klang

User am 24.07.2022

Mittlerweile haben wir diese Kopfhörer schon dreimal gekauft. Wir sind super zufrieden damit

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Druck volle Bässe klare Höhen und schön laut

RR am 10.07.2022

Mega Kopfhörer ein super klare Klang ohne Verzehrung einer der wenigen wo man ggf runter regeln muss durch ihre super Leistung

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Praktische Bluetooth Kopfhörer

Hügli am 26.06.2022

Schmiegen sich gut ans Ohr und sitzen sicher. Klang ist für den Preis mehr als ok.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Praktische Bluetooth Kopfhörer

Hügli am 26.06.2022

Schmiegen sich gut ans Ohr und sitzen sicher. Klang ist für den Preis mehr als ok.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Gutes Produkt

Walter am 07.06.2022

Gegenüber allen anderen Sportkopfhörer, die ich getestet habe, hat er Vorteile durch einen sicheren Sitz am Ohr, ohne zu stören. Der Klang ist als gut zu bezeichnen und die Bedienung ist einfach.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Viel Sound fürs Geld

Neo am 09.05.2022

Spitzen Sound, guter Akku und Reichweite. Um deutlich bessere Buds zu bekommen, muss man richtig tief in die Tasche greifen!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

gute Sportkopfhörer zum fairen Preis

User am 27.04.2022

gute Sportkopfhörer zum fairen Preis

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Geht so

di Nici am 29.03.2022

Eins gleich vorweg:
Beim joggen halten sie zwar,aber wenn man sich bückt um z.B. die Schuhe zu binden fällt meißt einer raus.
Egal auch welches von den Ohrpolstern ich verwende sie sitzen nicht fest genug im Ohr,deshalb hört man auch kaum Bass.
Wenn man den Rechten Orhörer einsetzt,man muss das etwas drehend machen.kommt man unweigerlich an einen oder mehrere Knöppfe für die Einstellung.
Immerhin die Akkuladezeit,sowie die Laufzeit ist akzeptabel und bei der bluetoothverbindung gibt es nichts zu beanstanden (koppelt sich schnell und Empfang funktioniert fast im gesamten Wohnbereich.
Ich habe das erste paar verscenkt und mir dann ebenfalls eins gekauft,würde es aber nicht nochmal kaufen

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Electro Harmonix Sport Buds

RaSch am 27.03.2022

Bin nach den ersten zwei Wochen sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis ist noch zu toppen.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Für den Preis ganz ok

User am 26.03.2022

Bügel sitzen sehr schlecht, außerdem hat sich mittlerweile einer der silbernen Ringe an den bügeln gelöst. Zum nächsten track zu springen geht bei anderen Kopfhörern auch besser. Der Rest ist ganz ok. Für den Preis sind sie ok.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

EHX Sport Buds eine positive Überraschung

Thomas Gebhardt am 25.03.2022

Nachdem ich mich im Netz etwas belesen hatte war ich neugierig ob die Kophörer auch so klingen wie im Test beschrieben. Nach der Auswahl der passenden Silikonpolster war ich schon sehr angetan vom Klang. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Top Qualität zu diesem Preis

Friedel am 17.03.2022

Super Preis-/Leistungsverhältnos

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Top Qualität zu diesem Preis

Friedel am 15.03.2022

Super Preis-/Leistungsverhältnos

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Unterschiedlich

Ralph am 15.03.2022

Die Verbindung klappt Top und die Akkulaufzeit (habe ich noch nicht nachgeprüft) soll sehr ausdauernd sein. Allerdings ist der Klang nicht wirklich Top. Dazu schon einiges am Equalizer eingestellt. Aber OK. Leider sind die Sport Buds nicht wirklich für´s biken geeignet. Ich fahre Rennrad und das Rauschen ist viel zu heftig. Mag wohl daran liegen, dass sie sehr weit "aus dem Ohr heraus bauen" und somit im Wind stehen.
Ich bin auf der Suche nach möglichst abschottenden Sport In-ears, die Windgeräusche so stark wie möglich unterdrücken und über ein Kabel verbunden sind, damit, sollte einer mal herausfallen, sie durch den Helm verbunden gesichert sind. Bisher konnte ich jedoch noch keine Windgeräusch-optimierten recherchieren.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

sehr gute Buds

froggy am 02.03.2022

Ich habe mir die Sport Buds zugelegt, weil ich nicht mehr gut höre und ich beim Fernsehen meine Nachbarn nicht mit beschallen will.Diesen Zweck erfüllen sie hervorragend. Die in einer Rezension erwähnte Basslastigkeit kann ich nicht bestätigen. Aber das mag an meinem eingeschränkten Hörvermögen liegen.
Ansonsten sind die "Dinger" einfach genial, denn ich kann jetzt auch ganz leise Stellen in Fernsehprogrammen hören. Für mich sind sie optimal. Der Sitz ist perfekt, sie rutschen nicht aus dem Ohr und auch nach einem langen Fernsehabend habe ich kein Druckgefühl im Ohr. Sie halten mindestens 4 Stunden durch ( länger habe ich sie noch nicht an einem Stück getragen), so dass ich zwischendurch nicht aufladen muss. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Buds.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Sehr gut für den Preis

User am 21.02.2022

Der Produkt hat einen guten Klang für den Preis.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Positive Überraschung!

Axel Ostenkötter am 12.02.2022

Ich wollte einen Kopfhörer für das Ergometerfahren und für unterwegs (Fahrad, Bahn, Büro...). Ein Nackenband war mein Wunsch, weil mir das sicherer vor Verlust, gerade beim Radfahren erscheint. Wasserabweisend sollte er auch sein. Als Referenz benutzte ich einen Sound Sports eines bekannten Amerikanischen Herstellers.
Ich bin positiv überrascht: Der Hörer sitzt super auf den Ohren, ohne nennenswerte Spürbarkeit. 3h, und länger habe ich es nur noch nicht probiert, hinterlassen keinerlei Druckempfindungen. Der Sound ist, mit den richtigen Ohrpassstücken super und hält mit meiner Referenz gut bis hervorragend mit. Auch die Buildqualität ist nach erster Beurteilung einwandfrei. Ich bin begeistert, ein wirklich toller Inear! Übertrifft nach meiner Erfahrung weit kostspieligere Geräte um Längen.
Klare Kaufempfehlung!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

THX Soundcheck

Udo G. am 04.02.2022

Der Ohrbügel könnte überarbeitet werden.Der Klang ist gut..Lautstärke und vor allem der Bass überzeugen.
Werde mir noch 1-2 Paar bestellen und einlagern.Ich habe sehr viele und teuere getestet..hier spricht der Preis für sich..Sehr empfehlenswert

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Guter Sportkopfhörer mit fantastischem Klang

uwe am 23.01.2022

Es ist immer ein bisschen schwierig In-Ear-Kopfhörer zu bewerten, weil das Ergebnis stark von der eigenen Ohrform abhängt. Ich kann aber sagen, dass die Sport Buds für den Preis wirklich fantastisch sind. Sie verbinden sich zuverlässig, die Sprachverständlichkeit beim Telefonieren ist sehr gut und sie klingen richtig gut, wenn man sie denn richtig platziert bekommt. Ich habe immer das Gefühl dass sie in meinen Ohren nicht richtig sitzen. Und ich nutze schon die größten Ohrpassstücke. Die Bügel sind sehr weich und sorgen nur dafür, dass sie nicht rausfallen. Diese sind auch nicht biegsam, so dass man die Position beeinflussen könnte. Wenn ich eine Mütze trage, die etwas über die Sport Buds geht, werden sie besser in den Gehörgang gedrückt. Allerdings bauen die Sport Buds auch sehr breit, weshalb man sie nicht komplett unter eine Mütze bekommt. Die Bedienung mit den drei Knöpfen funktioniert gut, ist aber für meinen Geschmack etwas fummelig, weil die Knöpfe klein sind recht nah beieinander liegen.
Ok, das alles relativiert sich beim Blick auf den Preis, denn klanglich sind sie wirklich toll. Sie klingen sehr ausgewogen, das Klangbild ist transparent und sie haben einen ordentlichen aber nicht aufdringlichen Bass. Klanglich stecken sie alle bisherigen Kopfhörer in die Tasche und sind daher momentan meine absoluten Favoriten.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Neuer BT- In-Ear Kopfhörer musste her

madmaxx_x am 16.01.2022

Da ich schon etwas länger auf der Suche nach einem gut sitzenden und auch noch gut klingenden BT-Köpfhörer war bin ich kürzlich auf einen Test von diesem gestoßen und bin recht zufrieden mit diesem. Für diesen Preis so gut wie unschlagbar würde ich meinen.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Kopfhörer mit großer Leistungsfähigkeit

Michael Gerlach am 30.12.2021

Besser als viele andere Kopfhörer die das dreifache oder mehr kosten.
Freunde von mir haben sie mindestens gleich zweimal gekauft.
Ohrbügel sind verbesserungsfähig.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Traumhaft

U.C. am 27.12.2021

Die Klangqualität ist einfach nur hervorragend.
Ich kann den Kopfhörer uneingeschränkt empfehlen.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Technisch super, schlechte Ohrbügel

User am 21.12.2021

Der Sound ist super, die Bedienung über die buttons ist etwas umständlich, aber die Ohrenbügel sind schlecht weil sie keinen Halt bieten.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Preis-Leistungs-Überflieger

User am 12.12.2021

Erstklassiger In-Ear, mit einem EQ wie foobar2000 noch variabler nutzbar!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Kaum zu schlagen

User am 06.12.2021

Sehr gute Qualität für Sport Buds, ideal fürs Laufen oder Radfahren. Sollte nicht im Regen benutzt werden.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Prima

User am 04.12.2021

Eigentlich antworte ich auf solche Anfragen nicht, aber das Teil ist wirklich super

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Einfach gut

User am 03.12.2021

Top Kopfhörer, meine zweiten, Preis-Leistung überragend.
Lautstärke ist im Vergleich zu anderen in ears mit ausreichenden Reserven vorhanden. Leiser machen geht immer lauter jedoch nicht.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Super gut.

Jürgen am 29.11.2021

Die Teile sind super gut haben einen guten Klang.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Erneut maximale Zufriedenheit!

Florian Wolf am 29.11.2021

Ich nehme MP als ein zuverlässiges und gutes Unternehmen wahr, welches eine faire Preispolitik fährt und zügig agiert. Gerne wieder!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Herausragende Preis-Leistung

soundaffe am 13.11.2021

Super Klang für kleines Geld

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Sehr gut wurde mir empfohlen

Martin Prem am 31.10.2021

Sehr gut Kopfhörer

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Nach nicht 3 Monaten bereits defekt

Val am 22.10.2021

Anfang August 2021 gekauft und Ende Oktober funktioniert die eine Kopfhörerseite nicht mehr. Kopfneigungen haben auch immer mal wieder einen Aussetzter in der Wiedergabe verursacht, was schon den Musikgenuss beeinträchtigt.

Zu dem Ton kann ich nichts besonderes sagen, für mich hat es definitiv gerecht, Tragekomfort war auch gegeben. Akkulaufzeit war eigentlich auch top.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Unfassbar guter Klang für das Geld

Marcus am 18.10.2021

Ich bin wirklich kein Bassfetischist und diese Teile liefern Bass ohne Ende, sodass man auf jeden Fall einen EQ braucht. Was man dann aber aus den Dingern herauskitzeln kann, das habe ich bei In-ears noch nicht erlebt und auch absolut nicht erwartet. Klare und vor allem tiefe Bässe, wie ich sie sonst nur von meiner Anlage kenne, und trotzdem keine wirkliche Schwäche in den hohen oder mitten. Mein absoluter lieblingskopfhörer zur Zeit, weil er auch so leicht und bequem ist.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Alles bestens

Mauri am 28.09.2021

Ich verwende dieses Teil zum Laufen. Nachdem mir bereits drei andere Kopfhörer den Geist aufgegeben habe, war ich auf der Suche nach einer Dauerlösung und hoffe, diese endlich gefunden zu haben. Rein vom Klang her ist der Kopfhörer für mich ein super Gerät. Böse, Höhen, Tiefen. Passt alles.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Hochauflösender Sound

Michael am 20.09.2021

Bester Sound zum unschlagbaren Preis!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Für den Preis super 👍

Alec am 19.09.2021

Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Kopfhörer sitzen gut und Fallen auch bei schnellen Rennen nicht raus. Er verbindet sich sofort und einfach mit dem Handy. Klag ist klar, nur bei stark basshaltigen Titel, hört er sich etwas blechern an.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Top-Kopfhörer

User am 01.08.2021

Sehr basslastig, aber hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

zum Sport sehr gut

Albi am 24.07.2021

guter Klang, satter Bass.
Sitzen gut, auch beim Sport sehr sicher
Ab und zu Aussetzer für ein zwei Sekunden obwohl die Musikquelle in direkter Nähe ist
gesamt: Kaufempfehlung

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

WOOWWWW

Harald Thomas am 23.07.2021

Ich wollte ja nie unter die Sammler von Kopfhörern gehen, sondern bin einfach immer auf der Suche nach dem perfekten "Stöpsel" (gewesen). Die Dinger sind der absolute Hammer. Ich hatte weder mit Cambridge Melomania, Sony, Pioneer, Koss, AKM etc. so ein Hörgefühl. Die Dinger sitzen leicht und locker. Man merkt sie gar nicht. Sie drücken 0. Der Ton ist der Hammer. In einem Test hatte ich von Basslastigkeit gelesen, die ich nicht bestätigen kann. Ich stehe auf Höhen und Mitte und die bekommt man hier genau so wie einen dazu passenden Bass. Sehr klar alles. Ich wage zu sagen, dass ich mit den Dingern Sachen höre, die mit mit meinen anderen Hörern verborgen bleiben. Schon auf unterster Lautstärkestufe sehr gut und ausreichend. Dreht man auf, kann man aufgrund der Höhen vor allem schnell an die Schmerzgrenze kommen, also lieber etwas weniger. In einem Internettestbericht wurde hier zum Ausgleich zB für das Handy eine Equalizer-App empfohlen, was sicher Sinn machen kann. ALSO KAUFEN. Hammer-Preis für Hammer-Sound. Und danke, dass MP diese Dinge überhaupt hatte. Kaufentscheidend war übrigens ein Prospekt von EHX bei einem meiner letzten Effektgeräte. Denn wenn die Treter super sind, gilt das bestimmt auch für die Ear Buds. Und das war richtig.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Sport Buds

Hermann Adrian am 21.07.2021

Der Klang ist für die kleinen Teile echt phänomenal. Ich kann die Sport Buds und Musik produktiv nur empfehlen. Zumal die Großen diese Buds gar nicht zu kennen scheinen. Also, stärkt die Fachläden mit ihren Kompetenzen, ich werde es weiter so handhaben.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Top

Steffen am 07.07.2021

Habe einige inear Hörer zum joggen oder für unterwegs probiert. Bei meinen eher kleinen Ohren rutschten fast alle raus. Echt nervig und dann war natürlich auch kein vernünftiger Klang möglich.
Bin mit den EHX super zufrieden. Empfehlung einer Freundin. Halten gut, Klang ist hier absolut Klasse. Und das für den Preis... Top.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Sehr zufrieden

Steffen L am 30.06.2021

Kaum schlagbar in Sachen Preis/Leistung, falls ihr Kopfhörer fürs Radfahren oder ähnliche Aktivitäten braucht nehmt diese.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Electro Harmonix Sport Buds GUT.

Satan am 28.06.2021

Habe vorab Recherchiert welche Vorteile ich beim Kauf habe und bin mit dem Kauf zufrieden.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Enttäuscht

MC am 27.06.2021

Ich finde die Kopfhörer sehr basslastig. Stimmen klingen daher, egal aus welcher Quelle, eher dumpf und es fehlt deutlich an Klarheit. Daher für Podcasts are Hörbücher und dergleichen nicht die beste Wahl. Würde ich für meinen Usecase nicht wieder kaufen.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Preis leistung toll!

User am 21.06.2021

Der Kopfhörer hat einwandfreien Klang. Das Material ist nicht so schön wie teureren Alternativen. Es sitz auch nicht besonders gut. Aber für diesen Preis ist es sehr sehr gut!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Sehr zufrieden

W3sc am 21.06.2021

Bei einem so geringen Preis trotzdem noch guten Sound zu bekommen, übertraf meine Erwartungen. Das "Scheppern" bei maximaler Lautstärke habe ich mit einem Equalizer leicht in den Griff bekommen. Bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Preis/Leistung Super

User am 25.05.2021

Die leistung die man für diesen Preis bekommt ist fabelhaft.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Klang ausgezeichnet

User am 19.05.2021

Klang hervorragend, Funktion und Bluetooth Verbindung sehr gut. ein Stern Abzug weil der Bügel für meine Ohren etwas groß ist - bei schnelleren Bewegungen beim laufen rutschen sie bei mir manchmal heraus.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Tolles Produkt zu einem sehr fairen Preis

CallaMeBob am 03.05.2021

Die Electro Harmonix Sport Buds fühlen sich super an, sind sehr leicht und einfach zu bedienen. Eine Verbindung zum Handy ist innerhalb weniger Sekunden eingerichtet.
Der Punktabzug in der Qualität liegt nicht in der Verarbeitung der Buds begründet, sondern in der Klangausgabe. Allerdings muss ich hier nochmal das besonders positive Preis-Leistungs-Verhältnis hervorheben, das sogar noch einen siebten Stern verdiente.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Klein aber oho!

Eivor am 02.05.2021

Ausser das noch mehr kleine Ohrstöpsel dabeisein könnten anstatt große sind die Teile top.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Sehr gut

J V am 02.05.2021

Qualität/Preis sehr gut. Sehr zufrieden!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Halten gut und guter Sound

User am 23.04.2021

Eigentlich wirklich super,bisschen gross aber Sound ist gut und fallen nicht runter😁

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Tolle Kopfhörer

Linus am 20.04.2021

An diesen Teilen stimmt einfach alles. Und das zu einem sensationellen Preis.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

nur für große Lauscher (Rabhaberblätter-Ohren)

Falko am 13.04.2021

hat leider nach einer Zeit schmerzhaft gedrückt. UPS hat mich mit fortlaufen Falschankündigungen 4 Tage lang zum heimischen Gefangenen gemacht, das Rückporto musste ich selbst tragen und noch mal eine Woche - 10 Tage auf meine Erstattung warten. Was soll ich sagen?

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Gute Preis Leistung

TeBe am 05.04.2021

Guter Sound in dieser Preisgruppe ... stabile Verarbeitung

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Preis/Leistung unschlagbar

Burkhard am 05.04.2021

Satter Sound für wenig Geld.
Und sie halten perfekt beim Laufen.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Danach habe ich lange gesucht

User am 22.03.2021

Fast perfekt, sicherer Halt (auch wenn die Bügel ein wenig steifer sein könnten), extrem leicht, Tasten lassen sich dank definiertem Druckpunkt und ausreichendem Abstand auch beim Training blind bedienen. Maximale Lautstärke sehr viel mehr als notwendig. Dazu ein toller Klang, auch wenn er bisweilen ein wenig "überschärft" wirkt. Verbindung problemlos und stabil, lange Akkulaufzeit: Wer beim Sport auf sicheren Halt Wert legt und ein rundum gelungenes Produkt sucht, kommt an den ehx Sport Buds kaum vorbei.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Spassfaktor bei Sport

Atillâ am 21.03.2021

Guter Halt, macht beim Training keine Spiränzchen. Schön leicht aber dennoch stabil die Teile.

Klang:
In der Klasse mit echtem Spassfaktor. Spielt sehr direkt, Bass ist präzise, kräftig und tief.
Stimmen klingen gut und nicht nasal. Die Höhen lösen gut auf und sind auch bei niedriger Lautstärke präsent. Die Stöpsel können mehr als ausreichend laut spielen - also aufpassen mit den Ohren ;)

Details und Stereooerspektive sind akzeptabel.

Wie gesagt: Spassfaktor im Klang, macht alles richtig. Für den Preis wenig Alternativen. Diese Amis verstehen ihr Handwerk in der Musikbranche.

Natürlich sind die Teile keine Audiophilo - Spieler für stundenlanges Klassik Bespülen der Ohren.

Ob Jazz, contemporary, Pop oder Elektronik - das macht alles richtig Spass.

Habe schon etliche Male bei Deep House Klängen mitgehottet.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Top P/L Verhältniss

rt am 21.03.2021

Sehr gute in ears, die mit welchen für den zehnfachen preis mithalten können....
Für manche evtl zu basslastig

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

ear buds

User am 20.03.2021

prima Klang undSitz, ist sein Geld wert.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Absolut zufrieden

Tom am 16.03.2021

Sehr guter Klang.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Für iOS - Sound nicht anpassbar. Bass zu TIEF.

Starship am 14.03.2021

Leider lässt sich der Sound auf dem iPhone nicht einstellen. Der BASS klingt für mich zu tief und gedämmt. Für meine Ohren Unerträglich.

Ich habe die Kopfhörer an einem Android Besitzer verschenkt. (Der seinen Sound mit einem Equalizer App für Bluetooth Kopfhörer einstellen kann*)
Das eingebaute Mikrofon 🎤 scheint sehr gut zu sein.
Sonst - schick und toll!

Typ: Ich höre mir oft Nachrichten und Podcast an.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

PreisLeistung hervorragend

BeWo am 21.02.2021

Hervorragender Klang, gut bedienbar, grosses Lautstärkevolumen. Einzig das verbindende Tonkabel ist gewohnheitsbedürftig. Durch Ohrbügel gutgeignet für Sport und natürlich für Rockmusik.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Super Sportheadset

Pottmann am 12.02.2021

Ich benutze die Kopfhörer hauptsächlich beim Sport.Sitzen bombenfest,kein verwackeln oder ähnliches.Die Bedienung ist sehr anwenderfreundlich und praktisch.Einziger Nachteil ist das klobige Aussehen des Headsets.Im Ganzen ein tolles Produkt.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Ehx buds

Jakob am 08.02.2021

Bester Kopfhörer. Für Sport, Wandern etc. Perfekt geeignet.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Absolut Top

Rudi am 07.02.2021

Das sind Sport Buds mit einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität, guter Sitz und tollem Sound. Kann ich zu 100% empfehlen

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Sehr zufrieden

pmo am 02.02.2021

Nach mehreren höherpreisigen In Ears bin ich sehr zufrieden, habe allerdings die Tips (Stöpsel) gegen Comply TSX 400 getauscht. Das hat sehr! viel zu einer guten Akustik beigetragen. Versuch macht klug.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Etwas klobig, prima Klang, magere Ausstattung

Dietrich R. am 01.02.2021

Zum ersten: der Klang ist in der Preisklasse wirklich in Ordnung, die Optjk: naja aber die Bedienung prima (klar abgegrenz, gut zu ertasten, nicht diese blöde touch-Bedienung bei der man nie weiss ob`s am Gerät angekommen ist). Zur Ausstattung: Eine kleine Dose wäre schön, ohne weiss ich nicht wohin damit wenn sie nicht auf den Ohren sitzen, die 2 Euro sollten doch drin sein. Das Kabel stört manchmal etwas, dafür verliert man die ziemlich sicher nicht. Fazit: alles in allem prima, würde ich wieder kaufen

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Klang mangelhaft

Athou am 23.01.2021

Ich verstehe nicht, wie diese vielen 5-Sterne Bewertungen zustande kommen! es geht doch beim Kopfhörer letztendlich um den Klang. Und der ist in diesem Fall katastrophal. Mir persönlich hilft es nicht, dass die Sport Buds super aussehen oder, dass sie beim Laufen nicht wegfallen, ich kaufe mir Kopfhörer um Musik zu hören.
Wo soll da bitte der Starker Bass sein, ich höre nur Verzerrungen. Klang-Volumen fehlt vollständig, insgesamt ist der Klang zu blechern. Die ca. 38€ kann man sich sparen!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

neue Earphone Tips

PMO am 21.01.2021

Habe vor einigen Tagen die Sport Buds gekauft. Bin zufrieden Preis Leistung gut.
Aber mit Comply Foam Tips noch enorm aufgewertet! Nach langer Suche habe ich nun die TSX 40 gekauft.Passen sehr gut, schirmen ab . Größe L passte gut, ist aber individuell verschieden.Auf der Comply-Seite sind die Größen-Unterschiede gut beschrieben.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Toll

User am 15.01.2021

Beschreibung und Qualität top

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Sehr guter Klang und Tragekomfort

Danié am 15.01.2021

Die Kopfhörer halten bei mir beim Joggen sehr gut in den Ohren ohne zu wackeln und rauszufallen. Darüber hinaus verbinden sie sich sehr schnell mit dem Smartphone. Den Klang muss man, wie teilweise schon geschrieben, über den EQ einstellen, da der Bass, je nach Lautstärke, bei einigen Songs sonst zu intensiv ist. Das stört mich aber überhaupt nicht! Insgesamt bin ich sehr zufrieden was den Klang, die Lautstärke und die gute Bluetooth Verbindung angeht.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Prima Sport Buds

RalfA am 10.01.2021

Ich bin sehr zufrieden. Komfort und Akustik sind absolut prima. Zu diesem Preis eine absolut Empfehlung.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Guter BlueTooth In-Ear-Hörer zu günstigem Preis

RCN am 09.01.2021

Nicht nur Tests bewerten diesen In-Ear-Kopfhörer gut. Er ist wirklich gut. Gute Klangeigenschaften, lange Akkudauer, stabiler Sitz.
Einzig die Trageeigenschaften (Bequemlichkeit) könnte noch besser sein.
Sonst rundum zufrieden!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Toll

User am 08.01.2021

Beschreibung und Qualität top

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Preis-Leistungs-Kracher

User am 04.01.2021

Wer mehr möchte, muss viel tiefer in die Tasche greifen. Oder, um es umgekehrt zu formulieren: die "ehx" schlagen die gängigen In Ear Kopfhörer in der selben Preisklasse und auch Exemplare bis 200€ kommen oftmals nicht mit.
Dieser Test fasst es gut zusammen: https://www.kopfhoerer.de/test/electro-harmonix-ehx-sport-buds/

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

EHX Sport Buds

User am 02.01.2021

In dieser Preiskategorie ein absolut zu empfehlenswert Kopfhörer mit sehr druckvollem Bass . Für mich ideal beim Sport, angenehm zu tragen.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Gute Qualität

Viergang am 02.01.2021

Der Kopfhörer wurde schnell geliefert. Preis-Leistung sehr gut.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

awesome

bliblo am 29.12.2020

Habe einige, darunter auch viel teurere, ausprobiert - diese Electro Harmonix Sport Buds verpassen einem einfach den besten sound.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Super Motivator beim sport

Oberheiko am 28.12.2020

Vorweg schonmal eins, wer auf der Suche nach ausgewogenen Klangkünstlern ist, wird enttäuscht. Dafür sind die kleinen Dinger viel zu basslastig und tonal eher durchschnittlich. Wer aber für schmales Geld Nachdruck bei sportlichen Aktivitäten sucht, der kommt voll auf seine Kosten.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Super Motivator beim sport

Oberheiko am 28.12.2020

Vorweg schonmal eins, wer auf der Suche nach ausgewogenen Klangkünstlern ist, wird enttäuscht. Dafür sind die kleinen Dinger viel zu basslastig und tonal eher durchschnittlich. Wer aber für schmales Geld Nachdruck bei sportlichen Aktivitäten sucht, der kommt voll auf seine Kosten.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Ear Bu

User am 27.12.2020

Sehr guter Klang

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Ear Bu

User am 27.12.2020

Sehr guter Klang

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Super Kopfhörer, würde ich wieder kaufen

User am 26.12.2020

Guter Klang für 35€

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Katastrophaler klang

EH am 26.12.2020

Unterirdischer blecherner klang. Ohne Tiefen und Volumen

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Tolle Kopfhörer

Stefanie F. am 26.12.2020

Ich bin vollends zufrieden mit den Kopfhörern. Sie sitzen gut und haben einen tollen Klang. Alles bestens.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Guter Begleiter im Alltag

OnlyUser am 25.12.2020

Passform ok, manchmal etwas locker, habe aber auch kleine Ohren. Sound ist super und die Freisprecheinrichtung funktioniert sehr gut. Laufzeit entspricht den Angaben. Die Bedienknöpfe sind für mich "falsch" herum angeordnet. Wenn ich nach vorne sehe erwarte ich das der vordere Knopf die Funktion lauter/FF dort befindet. Ist aber anders herum. Muss man sich halt dran gewöhnen

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Alles bestens

User am 22.12.2020

Alles bestens

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Nicht wie beschrieben

Kaninchen_m am 20.12.2020

Durfte es testen und für meine Ohren nicht kompatibel. Kein Bass, keine Offenheit, Tragekomfort mangelhaft.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Top Produkt

Fekete am 19.12.2020

Sehr guter Kopfhörer. Der Klang ist super. Ich habe etwas komisches gemerkt am Handy: ich habe drei verschiedene mp3 App installiert. Mit dem einen App ist er absolut perfekt, bei den anderen zwei sind die Tiefe etwas zu stark.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Kopfhörer

User am 18.12.2020

Alles gut geklappt, ich bin zufrieden!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Top für den Preis

Jakob am 18.12.2020

Ich bin mit der Soundqualität sehr zufrieden, passen tun sie mir auch gut. Die Kopfhörer sind etwas groß/schwer , dass stört mich aber nur ein wenig. Insgesamt sehr gut in der Preisklasse

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Gerne super

User am 11.12.2020

1a

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Nutze Sie beim Jogging und bei Videokonferen

User am 29.11.2020

Besonders gefällt mir die Funktion zwei Bluetooth-Geräte parallel zu verbinden. Habe die Kopfhörer versehentlich in der Waschmaschine gewaschen, selbst das haben sie überstanden.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

alles top

User am 22.11.2020

alles top

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Electro Harmonix Sport Buds

Fritz O. am 21.11.2020

Bin sehr zufrieden, alles hat sehr gut geklappt.
Die Kopfhörer sind klasse.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Super Sound

Uli L. am 21.11.2020

Bin richtig begeistert vom Sound der kabellosen in ear Buds. Der Austausch der in drei Größen verfügbaren Schaumstoffmuscheln war etwas fummelig, dafür sitzt der Hörer jetzt perfekt. Top Preis/Leistung!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Super Sound!

User am 20.11.2020

Preis - Leistung - Sehr gut

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

EHX Sport Buds

Sabine B. am 16.11.2020

Preisleistung einfach super, perfekter Klang auch beim Telefonieren gibt es nix zu meckern

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Perfekt

Artur am 15.11.2020

Sehr guter Klang! Für sportliche Aktivitäten sehr guter Sitz im Ohr. Einfach perfekt !

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Guter Durchschnitt

User am 09.11.2020

Klangerlebnis hätte ich mehr erwartet, Bass zu stark.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Electro Harmonix Sport Buds

saoteotonio am 03.11.2020

Das System mit den Ohrhaken ist im Prinzip recht gut, doch sitzen die Electro Harmonix Sport Buds etwas unangenehm in und am Ohr.
Doch was den Hauptkritikpunkt ausmacht ist die recht schlechte Tonqualität.
Auch durch einstellen des Equalizers am Handy keine Verbesserung.
Da klingen die alten earpods um Längen besser.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Günstig und ein echtes Beast!

Luks am 31.10.2020

Wer für wirklich wenig Geld in ears sucht, die guten und vor allem LAUTEN Sound bieten, ist hier richtig! Wer auf den technischen Schnickschnack der Oberklasse verzichten kann (ANC, trendiges Design, Ladecase für die Hosentasche mit Wireless charging), der sollte diesen in ear auf jeden Fall testen. MIr passen sie sehr gut, die verschiedenen Passstücke sind ausreichend. Bedienung ist einfach aber vielfältig - Multipairing klappt hervorragend. Aber jetzt zum wesentlichen:
Die Dinger machen richtig guten und krass lauten Sound. Bass, Mitten und Höhen präsent, nichts klingt vermatscht. Das war der Grund, warum ich bis jetzt alle in ears zurückgeschickt habe - sie waren einfach immer zu leise. Ja, es gibt auch für 100€ in ears, die differenzierter und wärmer klingen - da gibt es bekanntermaßen keine Grenzen nach oben. Aber für 35€ Steckt dieses Teil vom Sound und der Funktionsvielfalt einige Konkurrenten die das 3-4 fachte kosten so derb in die Tasche!
Klare Kaufempfehlung!!!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Unbequem

Jean Baptiste am 31.10.2020

Weder meiner Frau, noch mir, wollen die Buds richtig sitzen. Ganz egal welche Ear tips wir benutzen. Die Buds sitzen entweder nicht richtig, so das der Klang verloren geht, oder sie sitzen viel zu fest und man hält es keine 10 Minuten aus. Zudem stört uns das Band (Kabel) welches die Buds miteinander verbindet. Die Ohrbügel sind viel zu starr und stören. Unsere Buds werden weiter verschenkt. Es wurden nun Buds einer anderen Marke angeschafft, die Super sind.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Empfehlenswerter SportKopfhörer

User am 30.10.2020

EHSB ist bei mir der Nachfolger eines deutlich teureren Produktes, welches die Bluetooths-Verbindung nicht schnell und verlässlich geschafft hat. Hier klappt das Verbinden problemlos. Die Tonqualität ist hervorragend . Die Bügel nehmen die Angst, dass ein Bud sich löst und anschließend irgendwo im Gelände gesucht werden muss. Die Kabelverbindung stört nicht, verursacht keine Geräusche.
Empfehlenswert!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Größe für Frauen eher ungeeignet

User am 30.10.2020

Der Klang ist sehr (schön) basslastig, die Klangqualität für den Preis erstaunlich gut.
Leider für mich unbrauchbar, da die Bögen nicht an meinem Ohr anliegen sondern abstehen und somit nur nerven und sich z.T. in meinen Haaren verharken. Somit rutschen mir die Kopfhörer raus. Meinem Bruder passen sie wie angegossen.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Gute Kopfhörer

User am 28.10.2020

- Ton: sehr gut
- Sitz: gut
- Optik: gut

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Preis/Leistung unerwartet gut

Niklas4688 am 27.10.2020

Die Verarbeitung ist top. Die Bügel halten nicht perfekt hinter den Ohren, drücken aber auch nicht. Für meine Freundin waren Sie zu riesig, für mich wie angegossen. Der Ton ist super, jedoch sind die Tiefen und Mitten sehr dominant, daher muss man auf jeden Fall einen Equalizer verwenden um das auszugleichen. Leider musste ich sie zurücksenden, da ich mit dem In-Ear-Konzept nicht klar komme. Das passt irgendwie nicht bei meinen Gehörgängen und meiner Ohrform. Beim langwierigen Suchen eines passenden Ohrstöpsel bekam ich dann Kopfschmerzen und sagte mir, dass muss ja nun nicht sein.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Sahne

Martin am 20.10.2020

Alles lief wie am Schnürchen. Top Qualität zum top Preis.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Gute buds

Fro am 17.10.2020

Zügige Lieferung. Buds so wie erwartet. Guter Sitz und Halt. Kopplung an iPhone u iPad klappt super. Bei sehr hoher Lautstärke schepperts. Dies ist für praktische Nutzung für mich aber nicht relevant. Preis Leistung zumindest nach 3 Wochen Nutzung sehr gut.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Sehr Empfehlenswert!

V. am 10.10.2020

Schnelle Lieferung, sehr guter Klang und Qualität, guter Sitz im Ohr, einziges Manko vielleicht, eine kleine Aufbewahrungsbox wäre schön gewesen und dass man den Ohrbügel etwas anpassen können sollte, ansonsten gutes Produkt!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Sport Buds

Manni am 10.10.2020

Sehr gut

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Klasse Buds

Tomko am 09.10.2020

Wie den vorherigen Kommentaren zu entnehmen ein absolutes Top Produkt.Ich werde mir noch ein weiteres paar bestellen.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Sehr gute Kopfhöhrer!

Mui am 09.10.2020

etwas zu basslastig, aber ansonsten gut zu tragen, schön laut auch bei lauter Umgebung und die Bedienknöpfe haben praktische Funktionen. Telefonieren kann man damit lange nicht, da das Mikro dann doch zu weit weg vom Mund ist und viele Umgebungsgeräusche mitnimmt.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Super InEars fürs Training

Andreas am 09.10.2020

Ich habe mir diese InEars aufgrund des Testberichts bei www.Kopfhoerer.de gekauft. Die InEars haben gerade mal 35 EUR gekostet und ich muss sagen, bisher haben sie ihren Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Der Sound und die Handhabung sind meiner Meinung nach sehr gut.
Einzig und alleine das Kabel zwischen den InEars ist ein wenig nervig.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Tolle Kopfhörer, ich würde sie wieder kaufen!

User am 05.10.2020

super sound, einfache bedienung, lang haltbarer akku
kleines manko: kein usb-c, drückt im ohr beim längeren tragen....aber vielleicht muss ich auch mal die anderen ohraufsätze probieren, liegen verschiedene größen mit drin.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Guter Ohrhörer

Horst am 27.09.2020

Die EHX Sports Buds zeichnen sich durch ein sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis aus. Sie klingen sehr gut, sitzen gut, und auch die Bedienung ist durchdacht.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Preis-Leistungskönige

Alex K. am 26.09.2020

Unglaublich was diese Buds an Qualität und Quantität leisten. Der Bass ist auf hoher Lautstärke nicht mehr ganz trocken, aber mit EQ leicht zu bändigen.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Toller Sound, aber zu weiche Ohrbügel

Stefan am 25.09.2020

Der Sound der Sport Buds ist super, absoluter Preis-Leistungs-Tipp!!!
Der Tragekomfort ist auch gut. Leider sind mir persönlich die Ohrbügel etwas zu weich und daher rutschen mir beim Joggen die Hören immer wieder raus

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Saugut

Paul Buntschuh am 22.09.2020

Kann ich nur jedem empfehlen. Leider aber etwas groß geraten. Aber der Sound ist erste Sahne!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Top Preis/Leistung

User am 21.09.2020

Mit Equalizer in der App top Klang, ohne etwas zu Basslastig.
Lange Akkulaufzeit und guter Tragekomfort.
Kabel neigt im Nacken zum kleben und die Optik ist nicht wirklich dezent.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Kabellos?

User am 19.09.2020

Die Leute, die hier bewertet haben, haben anscheinend übersehen, dass es sich bei diesem Produkt um Kabellose Kopfhörer handeln soll. Oder ist die Abbildung mit den dicken Kabeln etwa falsch?
Irgend was stimmt hier ganz und gar nicht :-(((

Anm. der Redaktion: Sehr geehrter Shopbesucher,
tatsächlich handelt es sich um ein kabelloses Produkt - auch wenn es auf dem Bild anders erscheint. Wir werden in kurzer Zeit ein weiteres Bild ergänzen, dass sofort erkennen lässt, warum man je Ohr-Piece einen Kabelabgang erkennen kann.
Danke für die Anmerkung!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Electro Harmonix Sport Buds

User am 19.09.2020

Für den Preis ein gutes Angebot

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Electro Harmonix Sport Buds

Martin am 18.09.2020

Habe auf kopfhörer.de die EHX Sport Buds entdeckt und finde jeden Punkt der enthusiastischen Beschreibung in der Praxis bestätigt.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Woow!

A.T. am 18.09.2020

Einfach nur Genial! Bestmögliches Preisleistungverhältnis, mann bekommt für 35 Euro ein Produkt das mit 150 Euro Buds locker mithalten kann... ich hatte bis jetzt Buds von Bose und JBL, die Electro-Harmonix sport buds sind sogar noch besser, aber um das 4-5fache billiger. Klare Kaufempfehlung! Sogar fürs telefonieren klappt es sehr gut, das Micro tut was es soll, der Sound ist sehr gut, das einzige was mich nervt ist die Länge des Kabels, aber das ist nicht so schlim...

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Woow!

A.T. am 18.09.2020

Einfach nur Genial! Bestmögliches Preisleistungverhältnis, mann bekommt für 35 Euro ein Produkt das mit 150 Euro Buds locker mithalten kann... ich hatte bis jetzt Buds von Bose und JBL, die Electro-Harmonix sport buds sind sogar noch besser, aber um das 4-5fache billiger. Klare Kaufempfehlung! Sogar fürs telefonieren klappt es sehr gut, das Micro tut was es soll, der Sound ist sehr gut, das einzige was mich nervt ist die Länge des Kabels, aber das ist nicht so schlim...

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Wie geil ist das denn ?

JHA am 11.09.2020

Ich bin über einen Test auf dieses Teil aufmerksam geworden. Zuerst wollte ich es nicht glauben. Aber diese InEars stellen die teure Konkurrenz einfach in die Ecke. Für 35€ Unglaublich. Sehr bassig. Manche rümpfen da die Nase. Aber den Wumms wollen doch alle bei InEars haben, statt Gesäusel... Ansonsten sehr ausgewogen im Klang und tierisch laut :) Da lasse ich jeden 180€ Stöpsel für liegen.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Top Preis/Leistung

Hörer.de am 07.09.2020

Bin super zufrieden

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Electro Harmonix Sport Buds - Genial u. fair

Christian M. am 04.09.2020

Auf die In-Ear-Kopfhörer "Electro Harmonix Sport Buds" kam ich durch einen Test, in dem diese für den guten Sound bei zugleich fairem Preis angepriesen wurden. Da ich für meine Partnerin ohnehin bessere Sport-Kopfhörer als aktuell in der Nutzung kaufen wollte, kam mir dieser Hinweis gerade recht. Kurzum: Ich bin begeistert und habe auch für mich ein Paar bestellt. Alle Angaben zu Accu-Laufzeit und Klangbild entsprechen der Realität. Klare Kaufempfehlung. Erst recht, da der Preis sehr fair ist und dieser Ansatz belohnt werden sollte. Kommt ja auch dem eigenen Geldbeutel zu Gute. Klasse Ware !!!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Sehr guter Einkauf

Heinrich B. am 04.09.2020

Ich nutze die Kopfhörer schon seit einigen Wochen. Die Soundqualität und Handhabung sind gut. Würde das Produkt nochmals kaufen.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Läuft

Günther am 02.09.2020

Hatte jetzt schon ein paar Ohrhörer, ich benutze sie ausschließlich beim Sport.
Da ich bei diesem auch immer stark schwitze müssen diese Wasserfest seit.
Bei den Electro Harmonix Sport Buds ist dies scheinbar erstmalig der Fall (versprochen wird´s ja immer)
Bedienung gut, Klang (Hörbücher) gut, Tragecomfort gut, eigentlich alles gut, nur der Preis, der ist top!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Sehr gut

User am 01.09.2020

Die Akkustik finde ich überragend für den Preis. Die Hörer sitzen mit den Bügeln auch gut,

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Gute Kopfhörer

Jörg B. am 01.09.2020

Ich habe auf Grund eines im Internet gefundenen Testes diese sehr erschwinglichen Kopfhörer gekauft. Bestellung und Lieferung (wenn auch verspätet wegen nicht vorrätig, was sauber beschrieben und von vorn herein benannt wurde !) waren absolut in Ordnung.

Die Kopfhörer sitzen gut und sicher im Ohr und werden hervorragend durch den Ohrbügel arretiert. Der Klang ist der Beste, den ich bis jetzt bei solchen Bluetooth In-Ear hatte. Nicht zu basslastig, sehr ausgweogen und ohne Grundrauschen (wie manchmal bei Bluetooth). Ich bin in Summe sehr zufrieden. Die Kopfhörer eigenen sich, möglicherweise ein wichtiger Hinweis in der aktuellen Zeit, auch sehr gut für Telefon-/Skype-Konferenzen. Die Teilnehmer verstehen mich hervorragend und auch ich bekomme alles klar und verständlich mit.

Das Pairing und die Konnektivität ist ausgezeichnet. Ich habe verschiedenste Geräte (Smartphone, PC, Smartwatch) ausprobiert und die Kopfhörer wurden immer sofort erkannt und verbunden. Einziger Wermutstropfen am Gesamtpaket ist die doch relativ kurze Akkulaufzeit, besonders bei der Nutzung als Headset in Konferenzen. Da schaffe ich nur knapp 5 Stunden. Das ist sicherlich u.a. dem geringen Gewicht der Teile geschuldet, welches natürlich einen ziemlich kleinen Akku bedingt. Vielleicht wird das noch besser, wenn der Akku sich ein bißchen "eingegroovet" hat. In Summe für meine Anwendungen sehr gute Kopfhörer und absolute Kaufempfehlung.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

In-Ears mit Leistung satt

M.Gerlach am 31.08.2020

Das Volume muss hier nicht voll aufgedreht werden sondern eher etwas zurückgenommen werden um ausreichend Leistung zu haben.
Der Bassbereich ist massiv und muss Je nach Musikrichtung eher etwas zurückgenommen werden. Auf jeden Fall ist der Gegenwert den man für sein Geld
bekommt absolute Spitze und für andere wohl nicht zu erreichen.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Überragendes Preisleistungsverhältnis

stiernacken am 30.08.2020

ich habe mir die Kopfhörer auf empfehlung und positiver bewertung von kopfhörer.de genauer unter die lupe genommen. Ich suchte nach einen sportkopfhörer fürs Gym da mein beoplay e8 auf der linke seite immer aus dem ohr viel. Die ehx sportbuds sitzen fast perfekt und ich konnte sie schon auf der arbeit 8h am stück tragen ohne das sie drückten oder schwer wurden. Bluetooth verbindet sich super schnell, reichweite konnte ich noch nicht testen. Der sound ist für den preis übertrieben gut, tiefbass und räumlichkeit sind zwar nicht zuvergleichen mit dem beoplay e8 aber der kostete auch das 5 fache. Was allerdings das einzigste ist was an den e8 besser ist. Die ehx spielen wesentlich lauter und mit richtiger einstellung im max pegel auch sauber. Jetzt höre ich glücklicherweise nicht mehr wenn jemand im gym gewichte runter fallen lässt. Allem in allem ist das ein super sportkopfhörer zu einem überragenden preis.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Geiles Gerät

x!x am 28.08.2020

Als Besitzer und Kenner hochwertiger Audiokomponenten, weiß ich wovon ich rede. Ich wollte aber für Sport bei Wind und Wetter oder im Sportstudio nicht zu viel ausgeben. Budget:100 EUR und in dem Kostenbereiche hätte ich es nicht besser treffen können!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Qualitativ sehr hochwertiges Produkt

User am 28.08.2020

Qualitativ sehr hochwertig, einfache Bedienung, lange Laufzeit, ich bin äußerst zufrieden. Würde das Produkt immer wieder kaufen.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Top Preis/Leistung

Toni am 25.08.2020

Alle Erwartungen erreicht bzw. übertroffen. Die schon gute Akkulaufzeit wird sogar noch übertroffen. Satter klang und angenehm zu tragen.
Absolute Kaufempfehlung

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Erstaunlich gut

Iris am 19.08.2020

Ich war bisher die Klangqualität meiner Sennheiser Kopfhörer gewöhnt (kabelgebunden und definitiv eine Preisklasse höher). Deshalb habe ich eigentlich eine kleine Enttäuschung erwartet, trotz der guten Bewertungen. Die Enttäuschung ist nicht eingetreten. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich die Kopfhörer mit gutem Sitz in den Gehörgang einführen konnte, jetzt ist die Klangqualität einfach nur super.
Was man beachten muss: Sie sind basslastig und VIEL lauter als andere Kopfhörer, d.h. man sollte sich nicht einfach an die im Telefon angegebenen Grenzen halten, denn das ist immer noch zu laut! Man muss die Lautstärke stark herunterschrauben, um seinem Gehör keinen Schaden zuzufügen. Wer aber damit umgehen kann, wird viel Freude an den Kopfhörern haben.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

1A Preis-Leistungsverhältnis

Nina am 17.08.2020

Die ersten In-Ears, die nicht Folterinstrumenten gleichkamen, toller Sound, der trotzdem Außengeräusche nicht völlig abblockt (gut auf dem Fahrrad). Und die Versandgeschwindigkeit dieses shops ist sensationell

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Wenn man Bass mag...

Leonardo am 15.08.2020

Eigentlich mag ich ja auch Bass. Aber bei diesen Sport Buds ist es mir einfach zuviel. Selbst wenn ich die beiden unteren Frequenzen im p30 Equilizer auf minimum Stelle. Die Sport Buds werden ein Dasein in der Schublade fristen. Sorry, ich wurde um eine Bewertung gebeten. Die ist naturgemäß immer subjektiv. 5 Sterne sind bei mir weit entfernt. Aber ja, sehr laut sind sie tatsächlich. Gut für Leute, denen die Lautstärke bei manchen Kombinationen Kopfhörer / Smartphone nicht ausreicht. Das wird euch hier sicher nicht passieren.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Klasse Kopfhörer

User am 12.08.2020

Bequem zu tragen und für den Preis ein
hervorragender Klang.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Für diesen Preis einfach genial!

Maik am 12.08.2020

Ich habe mich vor dem Kauf dieser Kopfhörer eher im hochpreisigem Feld nach einem Gerät, entsprechend meinen hohen Ansprüchen gesucht.
Habe dann aber auf kopfhörer.de die Rezension gelesen und promt hier bestellt.
Fazit: Ich bin wirklich begeistert, was bei so einem peiswertem Gerät rauszuholen ist. Sicher... sie sind ein wenig klobig gegenüber den wesentlich teureren Mitbewerbern, aber ich komme damit momentan gut klar.
Soundquallität, Akkulaufzeit und Bedienung wurden in anderen Rezensionen hier schon gut ausgeführt, dem schließe ich mich einfach an ;o)

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Praktisch, preiswert, gut

User am 11.08.2020

Guter Klang, einfach zu bedienen, geeignet für Sport.
Gute Wahl

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Boom!bastisch!!!

mm am 11.08.2020

Versuch nicht ohne einen Player mit Equalizer, sonst fliegt deine „Birne“ weg (Bass PUR!) :))
Ein einfaches Equalizer - „APP von ehx“ wäre es wünschenswert (5- oder 10-band)!
Bitte weiterleiten an ehx!
Danke!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Sportkopfhörer

Willi am 10.08.2020

Halten sehr sicher beim joggen. Klangmäßig für diesen Preis total ausreichend.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Prima Preis-/Leistungsverhältnis

Timo am 09.08.2020

Die Kopfhörer haben einen super Klang und halten auch beim Joggen sehr gut. Bis jetzt bin ich begeistert.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Spitzen Kopfhörer

Michl am 08.08.2020

Ich habe mir die Kopfhörer gekauft, um beim Laufen, Fahrrad fahren und Calisthenics Training Musik zu hören. Dabei war es mir sehr wichtig, dass der Akku lange hält, die Kopfhörer resistent gegen Regen & Schweiß sind, die Soundqualität stimmt und die Kopfhörer beim Training am Ohr halten. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Sport Buds verbinden sich sehr schnell und die Soundqualität (sehr Basslastig) ist für Kopfhörer dieses Preissegmentes sehr gut. Akkulaufzeit und halt am Ohr ist einwandfrei und meine ersten Trainingseinheiten im Regen haben die Kopfhörer problemlos überstanden. Ich bin sehr gespannt, wie langlebig die EHX Sport Buds sind und kann sie bis jetzt bedenkenlos weiterempfehlen.

Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich erste Sahne.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Electro Harmonix Sport Buds

User am 08.08.2020

Alles okay! Empfehle Sie gerne weiter.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Unschlagbar Preis / Leistung

Windolus am 08.08.2020

Schnell verbunden, gute Akkulaufzeiten, Tragekomfort okay

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

tolle Bt-Kopfhörer

User am 08.08.2020

Sehr ausgewogen im Klang, sehr hohe Lautstärke möglich - toller Bass! Sehr leicht und angenehm zu tragen - dank Ohrbügel kein Verrutschen. - Lediglich das Kabel ist etwas störend - deshalb 1 Punkt Abzug 👍👌

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Super Preis/Leistung

User am 08.08.2020

für diesen Preis einfach unschlagbar, super Klang

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Top

User am 03.08.2020

Sehr guter Inear. Top Qualität.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Sehr gut für mein Anwendungsspektrum

Casika am 26.07.2020

Die EHX Sportbuds sind für mich ideal. Ich benötige sie, während länger Faltboottouren, zum joggen oder während des Kraftrainings. Der Sound der verblüffend gut. Die Akkuleistung ist mehr als ausreichend und die Dinger vertragen auch mal einen Regenschauer. Die Verbindungsleitung zwischen den Buds ist sinnvoll. So verliere ich sie nicht so schnell. Der Preis ist für diese Performance unschlagbar.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Super Inear Kopfhörer für Sport

User am 21.07.2020

Wer auf der Suche nach guten Kopfhörern zum Sport machen hier ist, unbedingt zuschlagen!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Günstige Alternative die überzeugt

D. Storzum am 20.07.2020

Guter Klang zum kleinen Preis . Ladekabel könnte etwas länger sein .

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Viel für wenig Geld

Stefan L. am 19.07.2020

Diese In-ears übertreffen all meine Erwartungen.
Der Klang ist überragend, Mitten und Höhen klar definiert. Kräftiger Bass, der nicht zu weich daherkommt.
Druckpunkte der Tasten sind sehr gut zu ertasten und reagieren prompt.
Ein paar Nachteile gibt es aber auch, die ich aber gerne in Kauf nehme: Die Teile sind wirklich groß und auffällig, tragen sich dennoch angenehm, auch länger. Kein Ladecase, aber 10 - 12 Stunden Laufzeit reichen mir. Keine App für Einstellungen , Firmware, etc. dabei, aber nochmals, bei diesem Klangerlebnis nicht unbedingt notwendig. Und das für 35 €. Meine Jabra Elite 75t, die 3x so teuer waren, warten erstmal in ihrem Case.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Auf Niveau eines 80-100€ Kopfhörer

User am 19.07.2020

Der Kopfhörer hat einen etwas Basslastigen aber ansonsten guten Klang bei dem die Höhen trotzdem sehr detailliert sind. Es dauert ein wenig bis man sich eingewöhnt hat aber nach ca 2h Hören passt passt der Klang einfach. Für Hörbücher würde ich die Kopfhörer nicht empfehlen aber Songs mit anspruchsvoller Gitarre und ausgeprägten Baselines hören sich einfach toll an.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Guter Klang, top Akku

dennhard am 19.07.2020

Benutze sie beim Nordic-Walken. Genau das was man sich wünscht. Akku hält wirklich sehr lange. Der Tragekomfort ist ausgesprochen gut, lediglich die Bügel könnten noch etwas mehr halt geben. Den Klang kann ich nur loben. Die Tasten sind auch mit dünnen Handschuhen sehr gut zu finden und reagieren sehr gut.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Serh gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ron am 19.07.2020

Für mich unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis für Einsatz rund um Sport. Klang und Funktion sind Perfekt. Einzig der Bügel könnte etwas sträffer sein, damit etwas Anpressdruck zum Ohr hin entsteht und bei den Knöpfen hab ich mich auch schwer mit meinen großen Fringern.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Guter Klang, angenehmer und sicherer Sitz

RN am 19.07.2020

Wirklich eine positive Überraschung! Die Kopfhörer sind leicht, sitzen sicher und klingen gut. Vielleicht fehlt der letzte “Punch” für Bassfans, aber der Sound ist klar und harmonisch.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Klasse Klang. Perfekt fürs Workout

User am 19.07.2020

Etwas klobig, aber für diese Preisklasse sehr guten Klang

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Alles super

Niels am 19.07.2020

Klang und vor allem Bass toll (vor allem für den Preis), sind aber ein bisschen sperrig, das sieht man aber ja auch schon auf den Bildern

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Super Klang, perfekter Sitz

DerLauscher am 19.07.2020

Super Klang, etwas Basslastig, aber passt optimal zu meinem Musikgenre.
Sitzen auch beim laufen perfekt. Für den Preis absolute Empfehlung. Habe die Kopfhörer zufällig aufgrund eines sehr guten Testurteils gefunden. Der Shop hier war der einzige, der die im Angebot hatte. Bestellung lief auch alles sehr gut

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Electro Harmonix

User am 19.07.2020

Ich bin sehr zufrieden und kann die Kopfhörer nur empfehlen

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Preis io aber nicht okay zum joggen

User am 19.07.2020

Bügel sind einfach zu labil....halten nicht richtig

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Kleine Mängel

User am 19.07.2020

Habe die Kopfhörer mit einem Android Smartphone verwendet. Für den Preis gute Qualität. Sehr lange Akkulaufzeit. Sehr betonter Bass. Die Mitteltöne kommen etwas schlechter zur Geltung. Der Sitz an den Ohren ist z.T. etwas unbequem und gewöhnungsbedürftig. Die Lautstärkeeinstellungen haben wenige Stufen. Auf dem kleinsten Lautstärkepegel klingeln einem teilweise die Ohren. Besonders nervig sind Anrufe. Die Kopfhörer merken sich nicht die eingestellte Gesprächslautstärke und plärren mit dem ersten Freiton in voller Lautstärke los. Das Mikro ist in lautwr Stadtumgebung(Autos, Wind beim Fahrrad fahren) nicht zu gebrauchen, sonst aber ok.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Sport Buds ehx

User am 19.07.2020

Sehr angenehmer Kopfhörer mit hervorragendem Preis Leistungsverhältnis

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Top Bluetooth Sport buds

Benny am 19.07.2020

Einwandfreier Sound wenn die Qualität der Musik Passt... bin sehr zufrieden mit den Teilen!

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Top Teile

Mike am 15.07.2020

Für das Geld diesen Sound. Da können sich so einige 200-300 € Kopfhörer verstecken.
Leider hab ich auf kopfhörer.de gelesen, dass das Verbindungskabel nur dazu da ist, damit man die Teile nicht verliert. Promt abgeschnitten und siehe da, 4 kleine Käbelchen. Also nicht nachmachen.
Gleich wieder Neue bestellt :) Rechnung geht an kopfhörer.de ;)

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Sehr gute Kopfhörer

David am 26.06.2020

Hab sie heute zum Joggen das erste Mal benutzt. Sitzen super und man merkt kaum das man welche auf hat. Die Verbindung mit anderen Geräten geht superschnell. Eingeschaltet und schon verbunden. Ich habe noch andere Kopfhörer bei denen das nicht mal annähernd so schnell geht. Der Sound ist hervorragend. Den Bass kann man da sogar noch ein wenig runterregeln. Die Verarbeitung ist solide und die Ausstattung mit insgesamt drei Ohrhörergrößen genügt vollkommen. Was mich sehr wundert ist, dass es für derart gute Kopfhörer kaum Anbieter in Deutschland gibt. Ist dann wohl eher ein Geheimtipp.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

Mehr Bass!

Mr. Q am 25.06.2020

Alle Achtung: der erste Kopfhörer, bei dem ich den Bass heruntergeregelt habe. Die Klangqualität ist klar, druckvoll, laut (!), in den unteren Mitten ein wenig undifferenziert (zu den Höhen kann ich nichts sagen, ich höre nur noch bis 10 kHz). Für den Preis eine erstaunliche Klangqualität und Ausstattung, lässt viele Mitbewerber alt aussehen.

Gesamteindruck
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung

EHX

Lajko am 24.11.2019

Super kopfhörer.

Dieser Artikel wurde durchschnittlich mit 4.5 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 179 Erfahrungsberichte in schriftlicher Form abgegeben. Die Texte geben nicht die Meinung von Musik Produktiv wieder, sondern stellen subjektive Eindrücke unserer Kunden dar. 5 Bewertungen wurden ohne Text abgegeben oder in einer anderen Sprache verfasst.
 mehr
 weniger
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Lieferzeit: ca. 2-3 Tage
Auf die Wunschliste
10117308
Artikelnummer:

10/2019
Im Sortiment seit:

00683274031057
GTIN:

Druckansicht
Produktvideo Video
Beratung & Support
Abt. PA/Licht/DJ
Martin Diekmann
Abt. PA/Licht/DJ
Tel.: +49 5451 909-120
pa@musik-produktiv.de

Bestell-Hotline
+49 5451 909-0
info@musik-produktiv.de

Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben, interessierten sich auch für ...

Ähnliche Produkte finden:
· Electro Harmonix Alle Kopfhörer
· Alle Artikel der Marke Electro Harmonix anzeigen.
· Kopfhörer
· Studio-Kopfhörer
· FOH-Kopfhörer
· HiFi-Kopfhörer
· Mobil Musikhören
· In-Ear-Hörer
· DJ-Kopfhörer
· Bluetooth-Kopfhörer
· Sport-Kopfhörer
· Drum-Kopfhörer
· Kopfhörer in Sonderbauform