Gravity

Modernes Design, Stabilität und einfache Handhabung zeichnen alle Gravity Produkte aus.

Stative, Notenpulte, Instrumentenständer und das dazu passende praktische Zubehör gehören zum umfangreichen Portfolio von Gravity, einer Marke der renommierten Adam Hall Group. Die Produkte der Designpreis gekrönten* Marke überzeugen aber nicht nur durch ihr stylisches Aussehen, sondern auch durch Langlebigkeit, die überdies professionellen Ansprüchen genügt.

Eine Besonderheit bei den Gravity Stativen und Notenständern ist das Feature, mittels verschiedenfarbiger Ringe, den sog. G-Rings, die Füße und Schrauben kennzeichnen und so z. B. beim Bühnenaufbau wertvolle Zeit sparen zu können. Auf alle Gravity Produkte gibt es 5 Jahre Garantie vom Hersteller!

* Das Design mit dem hohen Wiedererkennungswert wurde schon mit dem Red Dot Design Award sowie dem German Design Award Special ausgezeichnet.