Paiste 101 Brass 14" HiHat
(10 Bewertungen)- Durchmesser: 14" (35,56 cm)
- Fertigung: maschinell
- Legierung: Messing
- Finish: regular
- Sound: feine, definierte Ansprache, ausgewogene Obertöne
- Produkt-Code: HiHat
Paiste 101 Brass 14" HiHat · Hi-Hat-Becken
Paiste 101 Brass
Die Paiste 101 Brass Becken sind aus einer ausgesuchten Messing- Kupferlegierung gefertigt und besitzen einen angenehmen, gleichmäßigen Sound, können aber auch relativ kraftvoll gespielt werden. Eine neue Herstellungsmethode trägt zu einem verbesserten Klang und zur Musikalität dieser Becken bei.Produktinformationen
- Durchmesser: 14" (35,56 cm)
- Fertigung: maschinell
- Legierung: Messing
- Finish: regular
- Sound: feine, definierte Ansprache, ausgewogene Obertöne
- Produkt-Code: HiHat
Jens BaumannBeratung & Support
+49 5451 909-0
Bewertungen
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung
SUPER 14" HiHat !!!
Markus S. (Schlagzeuglehrer aus Berlin) am 11.12.2016Das HiHat hat mich mehr als überzeugt. Niemals hätte ich gedacht, das
man für den günstigen Preis ein gutes HiHat erhalten kann. Ich habe mir dann die anderen Becken der Paiste 101 Brass Serie bestellt. Das ist jetzt zwei Jahre her. Heute bin ich immer noch von diesen Becken überzeugt und meine Schüler/innen auch. Wenn man gute und günstige Becken für den Anfang oder zum Üben sucht, sind diese Becken meine absolute Empfehlung!!!
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung
SUPER HIHAT
User am 06.12.2016Für den Preis erhält man eine wirklich gute Qualität. Auch der Klang dieser Becken hat mich wirklich beeindruckt. Das Hihat ist ein gutes Becken zum Proben. Drummer die besondere Ansprüche haben würde ich DIESE Becken nicht empfehelen. Für alle anderen, besonders für Stater,
sind diese Becken eine lohnende Investition!
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.....
MFG aus Kanada am 26.11.2016...... wie die ganze Beckenserie 101 Brass.
Ausstattung
Qualität
Preis/Leistung
O.k.
dutchskater am 06.03.2009Also bei dem Paiste 101' 14" Hi-Hat handelt es sich definitiv um ein Hi-Hat...(Ich habe schon auf welchen gepsielt die klangen im ernst wie topfdeckel)...es werden mit dieser Hi-Hat anfänger und auch Fortgeschrittenen Bedürfnisse gedeckt, Also eine Gute Hi-Hat für anfänger und fortgeschrittene, allerdings profis, die bestimmte ansprüche haben, nicht zu empfehlen...
Also zugreifen...:-)
lg der dutchskater







